Karren, Käffken und Körriwurst 2023

Endlich! Wir wollten 2020 eigentlich schon einen Tag der offenen Tür veranstalten. Leider hat uns die Corona-Phase einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann haben wir 2022 bereits alles geplant. Viele Freunde und Kunden haben bereits zugesagt und dann haben wir eine Woche vor dem damaligen Termin wieder verschoben. Bedauerlicherweise war zu dem Zeitpunkt unser Namensgeber so schwer erkrankt, dass wir nicht wussten, was hätte passieren können. Eine Verschiebung war für uns die einzig sinnvolle Lösung. 2023, keine Corona-Regeln, ein Jahr voller Treffen und wir haben uns erfolgreich dazwischen gemogelt. Ein Wermutstropfen bleibt. Unser Namensgeber und Ex-Chef Gerd ist im April verstorben. Wir hätten ihn gerne noch dabei gehabt. Noch viel lieber wäre es uns gewesen, wenn er mit seinem nun endlich fahrenden Brezel noch eine Runde hätte drehen können.

 

Alle Vorbereitungen liefen gut! Wir haben ein Wahnsinnsteam hier, die alle mitgezogen haben, um den Tag für uns und viele angereiste Fans zu einem wundervollen, kleinen Meeting werden zu lassen. Curry-Heinz, unser Currywurst-Lieferant "von nebenan", sorgte wunderbar für das leibliche Wohl. Unsere Frauen im Team sorgten mit Popcorn und Keksen für weitere Leckereien. Unsere Tore standen weit auf und wir hoffen, dass die ganzen "Benzingespräche", Beratungen und Späßchen sich für euch genauso gelohnt haben, wie für uns. Es war ein toller Tag! Danke an jeden Einzelnen, der dabei war!


Pressestimmen:

 

Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung, oder kurz WAZ hat am 04.06.2023 eine Bilderserie über unser veröffentlicht. Hier der Link!